‘Der Diktator’ Giveaway

16 May, 2012 · Sascha · Film,Personal

Ich habe immer ein wenig das Bedürfnis mich zu rechtfertigen, wenn der Blog einen Schritt in eine größere Welt macht, denn eigentlich ist das und war das immer eine kleine Angelegenheit. Ich fing an zu bloggen, weil mich René dazu inspirierte und außerdem, weil ich nicht immer meine Freunde mit Links zuspammen wollte ( “Haste schon gesehen?!”), sondern so eine zentrale Anlaufstelle für das habe, was ich cool finde.

So ist es eigentlich auch noch drei Jahre später, nur mit ein bisschen größer, denn ab heute gehe ich mit Paramount Pictures Germany und Blogbusters eine neue Partnerschaft ein, die mir exklusives Material einheimst – für euch, meine Leser! Und es gibt auch schon direkt etwas zu gewinnen: Sasha (welch wunderschöner Name) Baron Cohen spielt den Diktator aus Wadiya und kommt am kommenden Donnerstag in die deutschen Kinos. Und ihr könnt Goodies aus Wadiya gewinnen!

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, hinterlasst ihr uns einfach einen Kommentar am Ende des Artikels auf Blogbusters. Diese Giveaway-Aktion läuft bis am Freitag, 18. Mai – 12 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer Anschrift in Deutschland. Nach Ende der Aktion, werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip von mir ausgelost. Es schadet nie zu erwähnen, warum ihr denkt, dass ihr es verdient so ein Giveaway zu gewinnen. Und das alles könnt ihr erbeuten:

6 x DER DIKTATOR 2 Kinotickets
6 x DER DIKTATOR Box mit einer Auto-Flagge und einem T-Shirt
3 x DER DIKTATOR Magnet mit der Landesflagge von Wadiya darauf
3 x DER DIKTATOR Sticker-Set: „Say NO to Democracy!“ und „My Child attends Aladeen University“
1 x DER DIKTATOR Uhr mit dem Antlitz von Admiral General Aladeen

DER DIKTATOR Trailer


Ab 17. Mai im Kino, Website: derdiktator-derfilm.de, © 2012 Paramount Pictures Germany

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist kostenlos und mit keiner Verpflichtung zum Erwerb von Waren oder Dienstleistungen verbunden. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Einsendung muss von einer gültigen E-Mail-Adresse erfolgen, an welche auch Antwortsendungen verschickt werden können. Die Versandadresse für die Preise muss sich in Deutschland befinden. Preise, welche nicht zugestellt werden konnten, werden erneut verlost. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Preise können weder ausgetauscht noch rückerstattet werden. Die Teilnehmer verpflichten sich, die Preise weder weiter zu verkaufen, noch zu versteigern.

  • Ich sollte was gewinnen weil ich eine ganz schreckliche Kindheit hatte, außerdem habe ich eine lernschwäsche. Bei DSDS reicht das auch um weiter zu kommen!

  • Sascha

    Kommentare zählen nur bei Blogbusters -> http://www.blogbusters.ch/sweepstakes/der-diktator-giveaway/
    Bitte dort nochmal einen hinterlassen um in die Lostrommel zu kommen.

  • Cem

    Sascha hat das schön gesagt! Kommentare hier sind herzlich willkommen und erwünscht. Um aber in die Lostrommel zu gelangen, ist ein Comment drüben bei blogbusters.ch notwendig. ;)