Assassin’s Creed 3 Gameplay Trailer

10 May, 2012 · Sascha · Games

Der eigentlich fünfte Teil der Reihe der ambitionierten Assassin’s Creed Reihe bekommt einen neuen Trailer und der schaut für Pre-Alpha Gameplay verdammt gut aus. Ich bin mir zwar nach wie vor unsicher inwiefern das mit der Natur, den Bäumen und den offenen Schlachtfeldern funktionieren wird, aber ich bin offen für was Neues und angeblich befindet sich der Teil seit der Veröffentlichung des zweiten Teiles (November 2009) in der Entwicklung. Dann hatte man ja genügend Zeit das ausgiebig zu testen und zu verfeiern. Außerdem wird es interessant sein zu sehen, wie sie das mit den Innenräumen hingekriegt haben. Das wäre eine interessante Neuerung, insbesondere für den Multiplayer.

Assassin’s Creed III is the opening chapter of two new stories: one of Connor, the newest Assassin, and one of a new nation, both in an epic fight for land and freedom. In this gameplay world premiere, travel through the early American city of Boston, battle man and beast alike as you explore the vast open frontier, and witness to the intensity and excitement of the Battle of Bunker Hill — one of the most famous battles of all time.