Trailer zu Ben Afflecks ‘Argo’

09 May, 2012 · Sascha · Film

Dass Ben Affleck auch hinter der Kamera überzeugen kann, hat er bereits mit dem Drehbuch für ‘Good Will Hunting’, das er zusammen mit Damon einen Oscar bekam, bewiesen. In den letzten Jahren hat er sich aber auch mit ‘Gone Baby Gone’ und ‘The Town’ als Regisseur einen Namen gemacht. Seine nun dritte Regiearbeit ‘Argo’ handelt von der Befreiung 6 amerikanischer Botschafter während der Islamischen Revolution in Iran. Sieht gut aus.


via Devour

Neben Affleck werden noch John Goodman und Bryan Cranston und jeder andere männliche Nebendarsteller Hollywoods mittleren Alters deren Namen einem auf der Zunge liegen mitspielen. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, aber ich schätze ungefähr im Oktober oder zur Oscarsaison, denn der Film darf sich durchaus Hoffnungen machen.