“Why didn’t you just kill me?”
“Your punishment must be more severe.”

Wow… Es ist ziemlich schwierig passende Worte für diesen wirklich außerordentlich tollen Trailer zu finden. Was mich am meisten überzeugt ist, ähnlich wie das Germain Lussier bei /Film sieht, diese tiefe Schmerzlichkeit und Trauer, die über Gotham liegt, die sich trotz Banes Terrors nicht rührt, sondern die Stadt komplett lähmt und auf Batman hofft, der aber untergetaucht ist.

Verdammt, es ist ein Trailer für einen Batman-Film, in dem man Batman bis zum Ende gar nicht sieht! Aber wenn, dann gibt es: Neue Gadgets, neues Fahrzeug (Moneyquote: “This isn’t a car”) und neue Spielgefährtin. Außerdem hat Tom Hardy wohl in Zusammenarbeit mit den Nolan-Brüdern einen der jetzt schon ikonischsten Bösewichte der Filmgeschichte gebastelt. Mir sind Diskussionen um seine Verständlichkeit egal (Die Probleme wurden ohnehin behoben), denn die Figur alleine ist so unglaublich interessant. Das wird groß, ganz groß!

  • “The Dark Knigh Rises”
    Das war auch wieder so ein Titel, den du einfach mal geschrieben hast, ohne nachzudenken. Das mache ich auch oft, doch ich editier es, wenn ich nochmal drüber lese. Mach dir ma Gedanken, bevor du sowas schreibst.
    Mannmannmann

  • maestroso

    Owley, ich sehe Dir kommt es wirklich auf den Inhalt an.

    Im übrigen stimme ich mit der Meinung des Autors voll und ganz überein!

    A F I R E W I L L R I S E

  • reeft

    Oli, ich liebe dich <3 :D