Neues ‘Prometheus’ Featurette

26 Apr, 2012 · Sascha · Film

“A superior species, no doubt.”

Nettes Featurette von ‘Prometheus’, hat erneut Sir Ridley Scott und seine Rückkehr zum Sci-Fi-Genre im Fokus und zeigt deshalb auch viel Lob der Schauspieler, das ich aber für durch und durch ehrlich halte. Gibt ein paar neue interessante Shots von Szenen, die wir aber schon kennen, sodass wir uns bald Teile des Films zusammenbauen könnten. Einen Moneyshot hat das Video jedoch, und zwar bei der 0:35 Marke: Dort sehen wir einen Schädel, der zwar ein menschliches oder zu mindest humanoides Gesicht hat, aber nach hinten ein wenig zu lang ist, um von einem Menschen zu stammen. Sehen wir hier die ausgestorbene Rasse der Space Jockeys, deren letzter “König” (Im Trailer spricht das Voice-Over von einem König, dessen Herrschaft vorbei ist) im Raumschiff auf unsere Prometheus-Crew wartet? Einen haben wir immerhin schon mal im Trailer gesehen. Am 9. August wissen wir es, wenn Prometheus in die Kinos kommt.


via /Film

  • flo

    Ich sehe bei +- 10 Sekunden bei 0:35 keinen Schädel?

  • reeft

    jo weil du blind bist.

  • flo

    Meinst du die Höllenmalerei? Die gabs ja schon voher.. also ka was du meinst :)