Mondo verkaufen heute und morgen ihre limitierten Poster zum Avengers-Film. Die Poster schauen allesamt fantastisch aus, sind aber nicht so toll wie der letztwöchige Black Widow Print. Wie immer werden sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten via dem Twitterfeed von Mondo online gehen, also aufpassen. Ich weiß jetzt immerhin womit ich meinen Freitag verbringen werden, denn ich will unbedingt eines, ist mir sogar welches. Aber wenn ich wählen könnte, dann wohl das vom Cap.

  • Iron-Man ist iweder mal am epischten!

  • reeft

    kann ich nachvollziehen, aber trifft nicht unbedingt meinen geschmack.

  • Warum machen die mal mit, mal ohne Logo? Ne me gusta pas.

    Und ich finde Cap am Besten.

  • reeft

    Sind halt verschiedene Künstler, die unabhängig voneinander arbeiten. Gibt Schlimmeres als so ein Logo da jetzt