Neue Walking Dead Actionfiguren

25 Apr, 2012 · Sascha · Fernsehen


via Nerdapproved

Ich sage mir ja immer, dass die Zeit des Figurensammeln vorbei ist, aber ich belüge mich immer. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie in der Jugendzeit, als meine Zimmerwände voller Star Wars Figuren waren (natürlich in OVP!!!), aber so eine Figur von etwas, das mir sehr gefällt, geht dann schon. So kam es dann auch, dass ich zu Weihnachten die Comic-Version von Rick Grimes aus The Walking Dead von meiner tollen Freundin bekam und mir inzwischen auch Michonne gekauft habe. Die Zombies fand ich ziemlich langweilig. Das ändert sich jetzt mit der zweiten Wave, die im Sommer kommt: Neben Rick (wieso schon wieder er? Ich würde auch nichts gegen Glenn oder Andrea oder so haben…) und Shane gibt es drei Specialzombies. Den Brunnen- und RV-Zombie aus Staffel 2 und das Bicycblegirl aus der ersten, das komischerweise hier noch Beine hat, welche aber bestimmt abnehmbar sind. Coole Sache, muss man aber nicht haben. (Wenn ich es mir noch drei Mal selbst sage, glaube ich es vielleicht.)