via /Film

Minimalistisches, offizielles Poster für Quentin Tarantinos neuen Film ‘Django Unchained’, in dem er sich der Geschichte eines Sklaven in den Südstaaten der USA annimmt. Ich betone “offiziell” besonders, denn es schaut wirklich aus wie eines dieser Minimal-Poster von Fans, die das Internet seit ein paar Jahren unsicher machen. Definitiv nett, aber da darf definitiv noch mehr kommen, insbesondere bei einem Cast, der Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, Kerry Washington, Sacha Baron Cohen und Kurt Russell einschließt. Deutscher Kinostart ist der 31. Januar 2013, mal wieder einen Monat nach den Amerikanern. Seufz.

  • Dass der Borat da mitspielt muss mir irgendwie entgangen sein…

  • reeft

    Das ist Sacha Baron Cohen und sollte nicht immer auf Borat reduziert werden ;)

  • Okay…Brüno

  • reeft

    Man merkt, dass du und Owley befreundet sein ;)