via /Film

Über Rian Johnsons Zeitreisefilm ‘Looper’ habe ich ja schon berichtet. Bis auf das Bild in dem Post hatte man aber bisher relativ wenig vom Film gesehen. Nun startet die Marketingkampagne durch und wir bekommen das ultra coole poster zu sehen und unten eine Preview mit den ersten bewegten Bildern, moderiert Regisseur Johnson und Joseph Gordon-Levitt.

Die Zeitreise ist möglich – aber höchst illegal: In ‘Looper’ spielt Joseph Gordon-Levitt einen Looper namens Joe, einen Attentäter, der Zeitreisende bei ihrer Ankunft umlegt. Das Leben läuft gut, Joe verdient sich dumm und dämlich. Doch plötzlich taucht Bruce Willis auf, der Joes 30 Jahre älteres Ich spielt und Joe zögert. Sein zukünftiges Ich kann entkommen. Die Jagd beginnt.


via /Film

Deutscher Kinostart ist der 11. Oktober 2012.