via Hollywood Reporter

Die 80er waren kein schlechtes Jahrzehnt für Fans von Komödien. Wisst ihr noch, wie lustig es war, als Marty fast mit seiner Mutter schlief? Nein, Moment, das ist creepy. Hier: Oder wie unglaublich komisch Bill Murrays sarkastischer Peter Venkman in Ghostbusters war? Oder wie amüsant wir es fanden, als Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger Zwillinge im Film ‘Twins’ spielten….? Es ist lustig, weil, passt auf, es ist echt, also…es ist lustig, weil Arnold Schwarzenegger groß und, passt auf, das haltet ihr nicht aus, Danny DeVito sehr klein ist! Versteht ihr? Super lustig, oder?

Irgendwer in Hollywood hat den Film wohl wieder gesehen und dachte: “Hey, die leben doch beide noch! Und der erste Film machte ein Haufen Kohle. Hmmmmm…” Und jetzt kriegen wir ein Sequel namens ‘Triplets’, in dem Schwarzenegger und DeVito herausfinden, dass sie eigentlich Drillinge sind und ihr verlorener Bruder Eddie Murphy ist. Versteht ihr? Es ist lustig, weil er schwarz ist!

  • Haha! Das glaub ich erst, wenn ichs sehe.

  • Achso, und deshalb muss man dann 90 Minuten lang lachen, weil die Idee lustig ist, gell? ;-)

  • reeft

    Mein Sarkasmus hat Flügel und fliegt an dir vorbei.