Hier der erste Trailer zu ‘Safety Not Guaranteed’, einem Film, der auf einem alten Zeitreise-Zeitungsannonce beruht. Sie ist lustig und macht seit ich online bin seine Runden durch das Netz. War also nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine Hintergrundgeschichte dafür erfinden würde. Drehbuchautor Derek Connolly hat das getan und bekam doch glatt dafür den Screenwriting Award vom Sundance Filmfestival, auf dem der Film seine Premiere feierte und zahllose, grandiose Kritiken bekam. Die Schauspieler kennt man als normaler, deutscher Kinogänger jetzt nicht, aber Mark Duplass (“The League”), Aubrey Plaza (“Parks & Recreation”) und Jake Johnson (“New Girl”) sind für Serienfans keine Unbekannten. Schaut super aus, ich mag solche Geschichten über gebrochene Männer, die von jungen Frauen gerettet werden. Hoffen wir mal, dass der Film sich nicht dem Hollywoodtrend der zweideutigen Enden anschließt.


via First Showing