Zuerst hatte ich das hier nur auf der Facebook-Seite, aber diese Obzession gehört gebührend vorgeführt. Wenn ich ein YouTube-Abonnement zu nennen hätte, das mich noch nie enttäuscht hat, dann das von der NuttyMadam. Ich weiß jedes Mal, wenn ein Video in der Subscriptionbox auftaucht, dass ich lachen werde. Das ist Beständigkeit, die ich in diesen harten, wirtschaftlichen Zeiten schwer benötige. Und wenn eine von euch Ratten aka Freunde jetzt in den Kommentaren sowas wie “Aber Sascha, ich habe dich auch schon einmal extatisch wegen solchen Sachen gesehen.” sagen, muss ich zwar zustimmen, aber ich bin ja immerhin nicht verrückt und stelle das ins Internet.

Moneyquote: “I look like Alice Cooper.”
Lustig zum selbst ausprobieren: Das Video stoppen und den Regler einfach mal wahllos hin und her schieben. SO. MANY. EMOTIONS!

  • Schiebt den Wal…

  • reeft

    Du solltest nicht so fies sein. Ihre Ausmaße haben nichts mit dem Anreiz des Videos zu tun, der schlicht und einfach aus ihren Aussagen und ihrem Verhalten (und vielleicht der Mimik) entsteht.

  • Ein Wunder, dass sie die bisherigen vier Filme überlebt hat.