Wenn ihr zu den Leuten gehört, die wie ich immer sagen: “Ja, Episode I ist ein Haufen Scheiße, aber das Duell am Ende war ganz okay und außerdem, obwohl jegliche emotionale Investition und Menschlichkeit gefehlt haben, ist es recht hübsch choregraphiert und nett”, dann schaut euch besser nicht dieses Video an.


via LikeCool

  • Ganz ehrlich. Wenn etwas an Episode I gut war, dann das Pod-Race. Ansonsten gibt es für den Film keinerlei Entschuldigung oder Daseinsberechtigung.

  • reeft

    Neee, nicht einmal das. Viel zu lange, keine Emotion und macht in der Geschichte gar keinen Sinn.

  • Hehe busted!

    So muss das sein: da liegt die neue Star Wars-Trilogie schon am Boden, winselt und dann gibts nochmal eins so richtig in die Fresse xD

  • reeft

    Immer rein.

  • Troll

    Ich find Episode I ist der beste von allen 5 Star Wars Filmen.

  • reeft

    Sehr originell.

  • flo

    LOL TROLL.

    Aber. Im ernst. Ich fand den Film okay!

  • reeft

    …Ich weiß, dass du das warst.

  • flo

    Ne wirklich nicht! Obwohl ich es gerne gewesen wäre… denn es war sehr witzig!

    Lustiges Star Wars Bild: http://pull.imgfave.netdna-cdn.com/image_cache/133243035442009.jpg