Vor ein paar Tagen berichtete ich schon von dem heutigen Event in den Staaten, bei dem Lindelof und Scott über Prometheus reden werden und im Rahmen dieses Gespräches mit Journalisten den neuen Trailer vorstellen werden. Der ist jetzt da.


via First Showing

Es ist wirklich atemberaubend, wie viel man eigentlich schon gesehen hat, ohne wirklich zu wissen, was da passiert. Immerhin schafft es der Trailer uns mal einen gewissen Überblick über die vielen Charaktere zu geben. Der Fokus wird wohl auf Noomi Rapace gelegt sein, die gegen Ende mit einer Axt durch das Schiff wandert. Krass. Man füge eine komische Säure (oder vielleicht Alienblut *hehe*) hinzu, die die Besatzung angreift (und/oder verwandelt?), und Aliens hinzu – fertig ist der perfekt Sci-Fi-Alien-Thriller-Cocktail. Außerdem scheint die Besatzung auch gegeneinander zu kämpfen. Weiterhin kriegen wir ein bisschen mehr Dialog von Idris Elba als Kapitän (und Pilot?) des Schiffes. Apropos Schiff, das schaut so unglaublich cool aus, dass ich es kaum abwarten kann, bis die ersten Modelle davon erscheinen. Ganz egal wie viel die kosten werden, das landet auf meinem Schreibtisch.

Des Weiteren gibt es nach dem TED 2023 Talk mit Guy Pearce nun auch einen Werbespot für Androiden von Weyland Corp, gesprochen von der wunderbar sanften Stimme von Michael Fassbender.


via /Film

Nach dem Klick noch ein Interview von Collider mit Charlize Theron und Michael Fassbender für diejenigen, die nicht an dem Event heute teilnehmen können.