Neue ‘Prometheus’ Preview

13 Mar, 2012 · Sascha · Film

Man hat bis auf ganz wenige Schreie noch kein Stück Dialog gehört und trotzdem dreht jeder halbwegs an Filmen interessierte Mensch durch, wenn er den Namen von Ridley Scotts neuem Film ‘Prometheus’ hört. Das Alien-Prequel hatte mit seinem ersten Trailer jeden umgehauen und auch die Viral Marketing Kampagne mit Guy Pearce wusste zu entzücken; jetzt dreht das Marketingteam aber richtig auf und wird uns am kommenden Samstag bei einem Event mit Ridley Scott und Drehbuchautor Damon Lindelof (LOST) mit einem zweiten, zweieinhalb minütigen Trailer beschenken.

Für den Trailer gibt es auch schon eine Preview, die man unten ansehen kann. Ich finde dieses Aufgeilen für den nächsten Trailer oder Ausschnitt eines Filmes mit einem Teaser oder einem Clip blöd, aber bei ‘Prometheus’ machen wir eine Ausnahme, zumal die Preview wirklich neue, überaus hübsche Szenen zeigt, die den ersten Eindruck des Tons des Films zu bestätigen wissen. Ich werde ‘Prometheus’ wahrscheinlich nach wie vor nicht im Kino sehen können, aber das wird mich nicht davon abhalten, den Film jetzt schon zu lieben und darüber zu berichten. Ihr dürft mir alle Beileidsbekundungen in den Kommentaren hinterlassen.

  • Arrr, das wird so richtig gut!

  • reeft

    :'(