Akiva Schaffer (Saturday Night Live) führt Regie im kommenden Film ‘Neighborhood Watch’ nach einem Drehbuch von Seth Rogen und Evan Goldberg (Superbad, Pineapple Express), in dem fiese Aliens die Nachbarschaft plattmachen wollen. Dagegen stellen sich Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade (Submarine), der jetzt auch endlich mal nach dem Erfolg seines IT-Crowd Kollegen Chris O’Dowd in Hollywood durchstarten darf. Der Teaser ist ganz in Ordnung, zeigt aber noch nichts von dem verrückten Sci-Fi-Plot, was ich ganz angenehm finde. Kommt in den USA eine Woche dem Start von The Dark Knight Rises in die Kinos – das Studio muss sich also sicher sein, dass das gut wird. Die richtigen Faktoren sind schon mal am Start.


via /Film

  • Das wird Bombe. Und dass Ayoade mal vor der Kamera ist, finde ich cool. TOTAL FILM jubelt ja schon seit Monaten (er schreibt da eine Kolumne).

  • reeft

    Ayoade ist immer vor der Kamera gewesen bis auf bei Submarine ;) Und worüber jubeln die? Über den Film?

  • Ich hätte wohl sagen müssen “dass ich Ayoade mal vor der Kamera sehe” – du nitpicker. ;) In jedem Beitrag zu NW steht gross “our Richard Ayoade” :D

  • reeft

    Geh dir halt IT Crowd DVDs kaufen. Die sind spottbillig. Oder YouTube, da gibt’s endlos viele Szenen.

  • Muss ich dann mal machen, aber du weisst ja wohl sehr gut, welche Serie ich jetzt erstmal fertig schauen muss. ;)

  • Pingback: Neuer Trailer und Titel für Ben Stillers Nachbarschaftsgang - PewPewPew()