“We are not a team, we’re a time bomb.”

Vor kurzem habe noch in einer Diskussion spekuliert, dass der neue Trailer zu Joss Whedons ‘The Avengers’ nicht viel neues Material zeigen wird um noch ein paar Moneyshots für den Film übrig zu haben. Eben schlaues Marketing von Whedon: genug zeigen, aber die Moneyshots zurückhalten. Nunja, ich könnte nicht falscher gelegen haben.


via F5

Heilige Scheiße, die hauen ja alles raus! Schaut auch alles unglaublich gut aus (Sogar der 360-Money-Shot aller Avengers ist ein wenig erweitert worden!), bis auf die Szene im Central Park(?) und die, in der Black Widow Banner besucht. Das sieht irgendwie sehr studiomäßig und unnatürlich aus. Aber all das spielt keine große Rolle, denn der Kampf in Manhattan haut ja alles weg. Die Iron Man Flugsequenzen versprechen wohl endlich die Action, die wir in jedem der Filme bisher vermisst haben. Nur noch 3 Monate!

  • …und die kämpfen auch gegeneinander, das macht alles noch viel tausendmal epischer!

  • Ist ja auch noch lange kein Team, gehört dazu, dass alle mal eine Egotour schieben wollen. Und ich glaube das wird wuchtig in 3D.