Live-Action Mass Effect 3 Trailer

28 Feb, 2012 · Sascha · Film

Holy Shit! Make that movie NAO! Bis zum Release werde ich mit den ersten beiden Teilen wohl nicht mehr fertig (damn you, Uni!), aber meine Vorfreude steigt ins Unermessliche bei diesen Bildern. Genau das, was ich will. Hell yeah!

  • Hui, darf ich erfahren, was dir an diesem Trailer so gut gefällt? So ganz ohne fliehende Zivilschiffe, ohne den Look des 23. Jahrhunderts, mit kopfsteingepflasterten Straßen, mit Mode aus dem letzten Jahr, sperrigen und altbackenen Leuchtreklamen und RELIGIÖSEN MENSCHEN? :-?

  • reeft

    Der Ton gefällt mir eben sehr gut. Wieso müssen die Zivilschiffe denn fliehen? Für mich sieht das nach einem komplett überraschenden Angriff aus, dem die meisten Menschen hilflos ausgeliefert sind und sich eben nicht direkt retten können. Vielleicht hat nicht jeder Mensch Zugang zu einem Raumschiff? Und das mit dem Look ist natürlich auch umstritten. Ich denke auch in 200 Jahren wird noch Kopfsteinpflaster in Städten sein, rein auf Grund historischer und nostalgischer Sicht. In meiner Stadt hier wollte man sogar in einer straße Glas über ein Loch verlegen, sodass Fußgänger unter ihnen die alten Wege erkennen können und sowas. Von Mode habe ich nicht soviel Ahnung, aber meines Wissens kommt und geht alles in einem gewissen Rhythmus immer wieder und so futuristisch sind die Kleider in den Spielen jetzt auch wieder nicht. Vielleicht können sich die meisten Menschen aus finanziellen Gründen nur ein paar normale Lumpen kaufen? Die Reklame hat mich auch nicht gestört, erinnert mich an Blade Runner und alles, was annähernd wie BR ist, geht klar. Und bezüglich Religion, naja. Finde ich als Atheist nicht schlimmer. Die meisten Menschen wenden sich an höhere Mächte, wenn etwas über ihre Einflussreichtweite oder ihr Verständnis hinaus passiert – that’s how religion was founded in the first place!