Tim Doyles Springfield

21 Feb, 2012 · Sascha · Fernsehen,Kunst

Tim Doyle, der schon für das wunderbare Logan’s Run Poster verantwortlich war, hat eine einzigartige Version Springfields gezeichnet. Das Haus der Simpsons gefällt mir ganz besonders, da es so eine unheimliche oder vielleicht auch eher traurige Stimmung hat. Es gibt zwar noch andere Varianten, bei denen das Haus bei Nacht zu sehen ist, aber diese spätherbstliche Version sagt mir eher zu. Man sieht auch Homer nicht und ich interpretiere in das Bild irgendwie seinen Tod hinein, während er wohl in Wahrheit einfach nur bei Moe einen trinkt.

  • Ich bin begeistert. Wunderschön!

  • Aber ist das nicht Homers Auto vor dem Kwik-E-Mart?
    Ansonsten stimme ich christian zu. Sehr kreativ und einfallsreich!

  • reeft

    Ja, ich sage ja, ist eine wahrscheinlich blöde Theorie, aber das Bild so alleine genommen sprach einfach zu mir und ich habe das empfangen. :)

  • Echt Knaller, die Farben sind GENAU meins, just ♥ it!