Seit dem ersten Scoutingphoto, von Shyamalan selbst geschossen, wissen wir, dass ein neuer Film in den Dschungel geht. Jetzt gibt es auch ein erstes Photo von den Schauspielern: Will Smith und seinem Sohn Jaden, der hier einen extrem coolen Anzug anhat. Der ist auch ganz schön schnell groß geworden und ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Will dagegen ist cool wie immer, insbesondere mit seinem graumeliertem Haar.

‘After Earth’ erzählt die Geschichte von einer Familie, die 1000 Jahre nachdem die Menschheit die Erde verlassen hat, auf ihr notlanden muss. Ein Vater wird verschleppt, während sein Sohn über seine Problem hinauswachsen und seinen Vater retten muss. Regie führt M. Night Shyamalan, der dieses Mal nur Regie führt und mit ‘After Earth’ sein “Comeback” sicher in der Tasche haben dürfte. Wobei Comeback auch relativ ist, immerhin war keiner seiner Filme jemals ein finanzieller Misserfolg.