“I may have gone too far…”

11 Feb, 2012 · Sascha · Film

Schlummert schon seit Ewigkeiten hier bei mir rum. Ich weiß leider nicht den Künstler, deshalb zögerte ich, aber ich finde es so unglaublich gut, dass ich es keinem vorenthalten will. Stammt von hier und ist wohl ein Concept Art für einen GTA-Mod. Interessant. Aber da steht was von GTA3, von daher können wir das wohl vergessen.

  • johny
  • reeft

    Danke! :)

  • Also, I Am Legend würde dazu doch auch ganz gut passen.

  • Patrick

    http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8 dann ist das aber auch ne news wert! :D

  • reeft

    I am Legend? Vom Stil her oder wie?
    Und joa, “News wert” jetzt nicht unbedingt, aber es ist ja hier in den Comments und es schaut verdammt cool aus. Müsste nur mal Crysis wieder installieren dafür…

  • flo

    Cooles Bild und deffo ne News wert ;))

    Zumal ich eben back to the future 1+2 gesehen habe :)

  • reeft

    Was news wert ist und was nicht, entscheidet mein gemüt :P