In etwas weniger als zwei Wochen geht es schon wieder los, die Winterpause ist vorbei: die zweite Hälfte der zweiten Staffel von ‘The Walking Dead’ beginnt. Oben kann man schon einen kleinen Blick erhaschen wie es weitergeht. Die Serie, wie man das schon in der ersten Hälfte gewohnt war, macht keine Abkürzungen und fängt direkt dort an, wo sie aufgehört hat. Für die, die inzwischen alles vergessen haben, gibt es hier meine wöchentliche Recap-Zusammenfassung, die natürlich auch in der zweiten Hälfte weitergehen wird:

The Walking Dead S02E01 – “What Lies Ahead”
The Walking Dead S02E02 – “Bloodletting”
The Walking Dead S02E03 – “Save the Last One”
The Walking Dead S02E04 – “Cherokee Rose”
The Walking Dead S02E05 – “Chupacabra”
The Walking Dead S02E06 – “Secrets”
The Walking Dead S02E07 – “Pretty Much Dead Already”

Für alle, denen etwas Salz in der Suppe gefehlt hat, darf dieser Teaser ans Herz gelegt werden. Der verspricht actionreichere und “größere” Episoden. Freut mich, das wird der Serie gut tun. Moneyshots: Carl, der wohl seinen ersten Zombie tötet, und Daryl, der mit gen Boden gerichteter Waffe “Sorry, Brother” flüstert. Gänsehaut. 13. Februar!


via /Film