Manche Leute starten eine Petition, wenn sie etwas wollen. Joel Furtado bastelt, weil er ein neues Zelda-Spiel im Windwakerstil will, einfach einen neuen Trailer, der so authentisch und cool ausschaut, dass man ihn fast für echt halten könnte. Also dem Typ gebührt zu mindestens mal ein Jobinterview seitens Nintendo, wenn nicht sogar mehr. Direkt in die Entwicklung mit dem Game!

  • Das ist fantastisch! Ein Zelda in diesem Look wünsche ich mir mindestens genauso dringend wie eins im düsteren Twilight Princess-Stil. Der Mix in Skyward Sword war nicht sonderlich hübsch :/

  • reeft

    Ich finde ja das hier ist so ein Mix aus WindWaker und TP. Skyward Sword hab ich noch nicht gespielt, finde aber, dass ein Spiel ohne Epona kein Zelda ist :P

  • wirklich schicker trailer! zelda passt sowieso immer :-D

    frage mich allerdings wie lange dieser online bleiben wird… nintendo ist bekanntlich nicht unbedingt die art von konzern, welcher nicht seine markenrechte hochhält.

  • reeft

    Neee, nicht wirklich. Auch nicht dafür bekannt solche Leute dann in gewisser Weise zu “ehren” oder hochzuhalten. Liegt ja aber momentan auf IGN und ich denke nicht, dass sie sich selbst so in den Fuß schießen wollen. Obwohl, es ist Nintendo, man weiß ja nicht.