Red-Band Trailer zu ‘The Grey’

25 Jan, 2012 · Sascha · Film

Liam Neeson war ja schon immer ein ziemlich cooler Typ, aber seit Taken (96 Hours) ist er wirklich der Motherfucker Hollywoods, der alles klein haut, was ihm in den Weg kommt. In ‘The Grey’ werden das fiese Wölfe sein, die ihn und eine Gruppe von Arbeitern nach einem Flugzeugabsturz in Alaska verfolgen und fressen wollen. Der neue Red-Band Trailer zeigt wesentlich mehr als der erste, sehr schöne Trailer und gibt uns ein gutes Bild von dem Ausmaß von Gewaltdarstellung und Intensität. Finde ich ziemlich gut, kann etwas werden. Burnie Burns sah ihn auf dem ButtNumbaThon und fand im Rooster Teeth Podcast, dass es der beste Film des “Festivals” war und man eigentlich keine Trailer schauen sollte. Deshalb: Anschauen ohne Gewähr.


via /Film

A group of oil-rig roughnecks are left stranded on the sub-arctic tundra after their plane experiences a complete mechanical failure and crashes into the remote Alaskan wilderness. The survivors, battling mortal injuries, biting cold and ravenous hunger, are relentlessly hunted and pursued by a vicious pack of rogue wolves.