Trailer zu ‘Jeff Who Lives At Home’

23 Jan, 2012 · Sascha · Film

Trailer zu Fake-Indie-Comedy ‘Jeff Who Lives At Home’ mit Jason Segel und Ed Helms. Fake-Indie, weil beide bereits große Stars sind – dazu Susan Sarandon und die süße Judy Greer, die schon seit ein paar Jahren knapp unter der Leinwand im Fernsehen große Erfolge feiert. Dazu die Musik, die Wackelcam und die Duplass-Brüder – fertig ist der Indie-Fake. Nichts daran ist Indie. Genauso wie bei ‘Cyrus’, für den sich die Brüder auch verantwortlich zeichnen dürfen. Die Story kommt ebenfalls oberflächlich und ausgelutscht daher. Der Film hat eine große Fangemeinschaft und die, die ihn bereits gesehen haben, finden ihn klasse – sogar Oscarchancen teilweise a la 50/50. Aber ganz ehrlich? Das seh ich hier nicht. Der Film dürfte aber wohl ganz nett werden. Wie immer gilt also abwarten. Kinostart in den USA ist der 16. März. Bei uns gibt es bisher keinen.