Filmaddicts.de ist zurück

16 Jan, 2012 · Sascha · Personal

Pfiffige Leser dieses Blogs haben vielleicht bereits in der Sidebar entdeckt, dass es dort eine Verlinkung zu dem Filmblog Filmaddicts.de gibt. Das Blog ist nicht einfach so von den anderen Awesome People in der Blogroll abgehoben, sondern aus dem Grund, dass ich da in Zukunft kräftig mitposten werden, zusammen mit Nils. Ein paar Leute wissen, wie sehr ich schon immer dessen Blog mochte (Designanlehnungen waren in früheren und auch in der heutigen Version von PEWPEWPEW nicht unbewusst) und auch, was er mit Filmaddicts machte. Nun arbeiten wir zusammen, ich fühle mich sehr geehrt und würde mich noch mehr darüber freuen, wenn ihr mal ab und an da vorbeischaut.

Inhaltlich ist das natürlich ein bisschen anders als bei mir hier. Es gibt zu 100% Film, dazu in einem etwas seriöserem Ton, auch wenn wir natürlich Filmnerds sind und das auch gerne zugeben. Der Relaunch ist jetzt eine Woche her, wir haben also bereits einiges anzubieten und man erkennt, wohin die Reise geht. Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch.

  • Goil. Ich Re-Feedere dann mal ;)

  • #2
    Hab auch mal direkt den Feed aboniert. Hab zwar bisher noch nix von Filmaddicts gehört, kann aber nicht schaden noch einen Filmblog im Reader zu haben. ;)

  • reeft

    Danke, Leute!