Frohe Weihnachten

27 Dec, 2011 · Sascha · Personal

Über die Weihnachtstage nahm ich eine überfällige Pause und dachte aber, dass dieser Post online ging, da ich davon ausging, dass ich ihn getimed hatte. Hatte ich nicht. Deshalb ein verspäteter, aber wohl gemeinter Weihnachtspost:

Die netten Leute von Wikio bzw. jetzt Ebuzzing haben mir Schokolade und liebe Grüße zugesendet, die ich hier mit freundlich zurücksende und mich für die leckere Schokolade bedanke. Ich hoffe ihr feiert schön mit euren Familien und lasst euch gut beschenken. Ich bekam heute Watchmen, The Dark Knight Returns und Old Man Logan – drei Comics, die man eigentlich schon im Regal haben sollte, wenn man sich Comic-Fan schimpft, aber ich bin hab halt sonst einen ziemlich ausgefalleren Non-Mainstream-Geschmack. Jedenfalls bekam ich neben noch anderen Sachen eine Walking Dead Action Figur (Comic Rick Grimes) von meiner Freundin, weshalb ich die jetzt heiraten muss.