‘Men in Black 3’ Trailer & Poster

12 Dec, 2011 · Sascha · Film


via /Film

Ich war ja mal ein richtig großer Fan von den MIB-Filmen. Inzwischen bin ich ein bisschen älter und der Humor zieht nicht mehr so unbedingt, aber Will Smith finde ich immer noch prima und Tommy Lee Jones geht einfach immer. Doch irgendwie will der Trailer nicht bei mir ziehen. Bei Comedyfilmen ist es ziemlich schwer sich ein Urteil auf einem Trailer, noch dazu so einem kurzen, zu bilden, deshalb will ich nicht unbedingt zu stark den Humor kritisieren – aber ich kann nicht der Einzige sein, der nicht lachen musste.

Noch dazu schaut der Film teilweise wirklich billig aus. Ich kann mich noch daran erinnern, als Will Smith kurz nach dem kollektiven Erwachen aus dem Avatar-Zauberschlaf und dem Platzen der 3D-Blase durch Alptraumkonvertierungen von ‘Alice in Wonderland’ und ‘Clash of the Titans’ den Leuten wieder gutes 3D versprach. Für einen Film mit einem Budget von angeblichen $215 Millionen schaut das verdammt schlecht aus teilweise, fast wie wie eine Direct-to-DVD Produktion; wobei wohl alleine Smiths Gage einen ordentlichen Batzen aus dem Budget gerissen hat.

Hoffen wir aber mal, dass das Unternehmen trotz Produktionshölle sich am Ende lohnt. Geld machen wird das Teil so oder so, wäre nur schade um Will Smith, der nach seiner mehrjährigen Pause mit sowas zurückkehrt.

  • Dave

    Ich musste lachen.

  • Geht so, der Trailer. Josh Brolin ist cool.

  • reeft

    Ich hoffe einfach mal, dass der Trailer das Gegenteil von allen Comedytrailern macht und eben nicht die Highlights hier schon rauswirft… ansonsten… meh

  • flo

    Das mit der Wand war ziemlich witzig :))

  • Also ich finds sympathisch. Dazu brauch ich aber erst noch die Vorgänger zu kennen. :3

  • reeft

    Fallt mir nur alle in den Rücken…