Der erste Teaser zu ‘Battleship’, der Schiffe-Versenken-Verfilmung von Peter Berg, war ziemlich blöd, deshalb postete ich ihn auch nicht. Der jetzt herausgegebene Trailer ist jedoch ziemlich bombastisch und groß. Einfach groß. Natürlich bedeutet “groß” hier, dass er eine audivisuelle Kopie von Transformers ist, was wohl von den Produzenten auch so gewollt ist. Der Plot ist natürlich immer noch ziemlich blöd wie im Teaser und die Tatsache, dass wir tatsächlich Brettspiele und Spielzeug verfilmen, sagt einiges über den Stand des Filmmediums aus.

Dennoch macht der Trailer irgendwie Lust auf mehr, auch wenn ich nicht sagen kann wieso. Vielleicht fehlte mir dieses Jahr auch so ein richtig lächerlicher Roland Emmerich Film.

  • Hallo!? Der erste Trailer war auch schon epic! :p

  • reeft

    Von meinem neoliberalen Militärfreund habe ich nichts anderes erwartet :P

  • Harte Worte. ^^

  • reeft

    I know, but you can take it. Because you’re not the reader I deserve but the one I need. A frequest commentator. A vicious critic. A dark hater.

  • :)

  • flo

    Ich fand den ersten Teaser auch ziemlich albern und musste schmunzeln, als ich ihn sah. Aber dieser Trailer ist verdammt FETT!!!11

  • reeft

    <3 wir lieben uns eben.