The Serenades – Come Home

09 Dec, 2011 · Sascha · Musik

Geht euch die drölf Milliardste Wiederholung von Last Christmas auch so auf die Nerven wie mir? Nicht? Naja, ist ja auch ein guter Song. Aber wenn doch, dann hört euch doch mal in die EP von The Serenades an, einem Projekt von Shout Out Louds (*kreisch*) Frontmann Adam Olenius und Markus Krunegård von Laakso. Deren Singleauskopplung ‘Come Home’ aus der gleichnamigen EP ist nämlich ein wunderschöner Ersatz für hippe Weihnachtsmusikfans und zugleich eine Erinnerung, dass es auch Menschen gibt, die Weihnachten alleine verbringen werden oder schlimmen Herzschmerz haben (und Feiertage tun da weh).

Aber das ist noch nicht alles. Die kleine aber feine EP hat noch weitaus mehr als nur den Namensgeber im Gepäck. Besonders heraus stechen noch die Titel Birds und Oceans. Groß, schluderich, melancholisch und euphorisch. Swedish Pop at its best!

SERENADES – Oceans by serenadesofficial

SERENADES – Birds by serenadesofficial

Remixe gibt es auf der offiziellen Soundcloud.