Ein paar Scans aus der aktuellen Entertainment Weekly zu Ridley Scotts neuem Film ‘Prometheus’, der im Alien-Universum spielen wird und sich wohl um den Ursprung des Menschen und die Rasse des Space Jockeys aus ‘Alien’ drehen wird. Das Drehbuch stammt aus der Fe

der von Damon Lindelof. Schaut super aus, finde ich. Das wird ganz groß, auch dank der unglaublichen Besetzung: Charlize Theron, Michael Fassbender, Idris Elba, Noomi Rapace, Patrick Wilson, Guy Pearce, etc.


via /Film

  • Hach ja, “Prometheus”… der wird mir, egal wie er wird, im Gedächtnis bleiben, denn nach dem Posten einiger früher Set Photos wurde nach Protest des Studios mein alter wordpress.com-Blog für zwei Tage gesperrt, was mich endgültig zum Wechsel auf eine eigene Domain veranlasste. ;)
    Ansonsten stimm ich dir voll zu: sieht bis jetzt alles sehr atmosphärisch aus, die Besetzung ist phantastisch.

  • reeft

    Haha :D Die gabs doch aber überall? Krass, dass da so rigeros gegen Dich vorgegangen wurde.

  • Da war ich auch dezent schockiert. Wer kommt schon auf die Idee, dass ein poppeliger deutscher Blog ein großes US-Studio verärgert, bzw. überhaupt nur von selbigem wahrgenommen wird :)
    Diese bestimmten Bilder sind aber tatsächlich recht schnell nach Veröffentlichung überall wieder verschwunden und (soweit ich mich da umgesehen habe) auch nirgends wieder aufgetaucht.

  • reeft

    Gut, dass ich nichts gepostet hatte. Man sah doch nix schlimmes darauf, wenn ich mich recht erinner… Naja…