Irgendwer muss Chuck Norris mal vor ein paar Jahren gesagt haben, dass es da solche Witze über ihn gibt und dass er der tollste Kerl unter der Sonne wäre. Stimmt ja auch, nur ist es nicht mehr 2007. Auch wenn er bereits 2008 Mike Huckabee bei seiner Kampagne zum Weißen Haus geholfen hat, profitiert er erst seit einiger Zeit von seinem neuen Meme-Image, unter anderem in einer Mountain Dew Werbung und nun eben auch für World of Warcraft. Ist ganz nett und Norris ist immer noch cool, aber das Meme und das Ganze drumherum ist einfach so ausgelutscht… irgendwie ist es so als ob deine Oma zu dir und kommt und meint: “Hey, hast du schon dieses ganz tolle Spiel entdeckt? Da schießt man mit Vögeln auf Schweine.

MIT VÖGELN!!!”

  • Ganz mieser Splitscreen bei 0.03 min.
    Das musste jetzt gesagt werden.

  • Und ich meinte erst, du sprichst vom Moorhuhn *facepalm*