‘The Hunger Games’ Trailer

14 Nov, 2011 · Sascha · Film,Literatur

Dass Gary Ross Regie führte als auch das Drehbuch schrieb, scheint sich auszuzahlen. Der Trailer verspricht eine konsequente Umsetzung des Buches. Der Trailer ist voll mit guter Musik von Danny Elfman, die Charaktere wirken toll adaptiert (besonders Stanley Tucci, wie der ausschaut – lol!) und bis auf wenige Ausnahmen im Kontext gar nicht mehr so alt (I’m looking at you, Liam Hemsworth) und auch insgesamt schaut einfach alles wunderbar aus: Distrikt 12 kommt schön dystopisch daher, die Kostüme und Darstellung der Hauptstädter sind schön over the top wie sie sein sollte und der Countdown am Ende dürfte das Herz jedes Fans hö her schlagen lassen.


via First Showing

Ich will noch einmal betonen: Das ist kein Rip-Off von Battle-Royale. Es hat im ersten Buch/Film natürlich Ähnlichkeiten, doch es entwickelt sich sehr schnell zu etwas komplett anderem und besonders im letzten Teil dampft die Scheiße – ich weiß nicht wie sie das bei dem Alter ihrer Zielgruppe adäquat umsetzen wollen…Aber darüber machen wir uns in ein paar Jahren Gedanken. Jetzt haben wir diesen Trailer und der ist gut. Sehr gut. Ich bin wirklich erleichtert.

Vorher auf PEWPEWPEW:
FanFilm: The Hunger Games
‘The Hunger Games’ Cast Photo
‘The Hunger Games’ Character Posters
Erster Teaser Trailer zu ‘The Hunger Games’
First Look: Peeta and Gale in ‘The Hunger Games’
The Hunger Games’ Anime Trailer
‘The Hunger Games’ First Look: Jennifer Lawrence as Katniss Everdeen

  • http://dmn.luagsh.ch Damian

    Und für mich, der die Bücher nicht kennt, sieht das ein bisschen langweilig aus. Aber ich bin extrem neugierig.

  • reeft

    Das ist denke ich nur so, da man ausschließlich Szenen aus dem ersten Drittel zeigt. Sobald der Kampf losgeht ist das alles andere als langweilig, das kann ich versprechen :)