‘Grim Night’ Teaser Trailer

27 Oct, 2011 · Sascha · Film

Netter Teaser Trailer zum kommenden Drehbuch zu “Grim Night”, das von Universal in einem Kampf gegen andere Studios erstanden erstanden wurde. Der Teaser ist lediglich eine Verkaufsstrategie der Produzenten (unter anderem der Regisseur des großartigen “The Strangers”) und kein Teaser des fertigen Films, der jetzt erst in Produktion gehen wird.

Schaut aber schon verdammt gut aus.

Im Film wird’s um die “Grims” gehen, also – in Anlehnung an den Grim Reaper selbst – Monster, die einmal im Jahr überall auf der Welt auftauchen und wahllos Menschen umbringen. Ziemlich interessantes Konzept und der Teaser hat durch die Warnhinweise und Schilder einen gewissen “District 9”-Vibe, den ich sehr ansprechend finde. Hat Potential, hoffentlich wird’s nicht verhauen, wie bei dem schrecklichen “Vanishing on 7th Street”.


via FirstShowing

  • flo

    geil!!

  • Öhm … you got mail, by the way.

  • reeft

    Ich weiß :) Ich kümmer mich bald drum.