‘The Avengers’ Trailer

11 Oct, 2011 · Sascha · Film

“If we can’t protect the Earth, you can be damn sure we’ll avenge it.”

Man muss sich manchmal kurz zwicken – ist das ein Traum? Was noch vor ein bisschen mehr als einer Dekade ziemlich unmöglich schien, wird im kommenden Mai 2012 Realität. Marvels ‘The Avengers’ kommt ins Kino, die Krönung einer jahrelangen Planung und sorgfältigen Exposition.

Fünf Filme, vier ausgezeichnete Hauptdarsteller, halb Hollywood als supporting Cast, ein geschätztes Budget von 260 Millionen Dollar und Joss Whedon, Regisseur und König der Nerds, der schon mit ‘Serenity’ 2005, und seinen Serien Buffy und eben Serenitys kleinem Bruder Firefly, bewies, dass er ein solches Projekt balancieren kann. Auch wenn der Avengers-Teaser am Ende von ‘Captain America’ und die bisher releasten Bilder keinen Nerdgasm seitens der Fans hervorbrachten, muss man sich immer wieder vor Augen halten, was hier ein Jahrzehnt nach dem Aufstieg der Comichelden-Filme umgesetzt wird: das Königsprojekt des Genres. Da sollte und darf doch nichts schief gehen, oder?

Nein. Groß! Das wird ganz groß! Falls das Teil verschwindet, gibt es den Trailer bei Apple in HD.

  • Ich glasube die Worte Episch und awesome sind hier noch untertrieben…und muss gerade richtig den Fanboy in mir unterdrücken und nicht vollends auszurasten…WOOHOOO! Kann es denn icht schon Mai sein?

  • reeft

    2012 wird schon verdammt gut ^^

  • toraub

    GENAU der Song! GENAU DER!