Shout Out Louds – Secrets

07 Oct, 2011 · Sascha · Musik

Ich bin ein riesiger Fan der Shout Out Louds, die leider nicht wie letztes Jahr an meinem Geburtstag für mich (und noch ein paar hundert andere Leute) spielen werden, dafür aber ab Mitte des Monats abtauchen um ihr viertes Studioalbum aufzunehmen – ist ja auch was.

Als Fan von einer Band hat man nach einiger Zeit alles durch und lechzt nach neuen Songs. Diese gibt es schon seit längerer Zeit in dem Videoprojekt von Bassist Ted Malmros, der leidenschaftlicher Videographer ist und die Tour für Fans in der Videoreihe “Discoveries” visualisiert. Das neue Video aus dieser Reihe ist mit dem Track “Secrets” unterlegt, der eine alte Demo der Band war und nicht richtig veröffentlich wurde.

Vorher auf PEWPEWPEW:
Shout Out Louds – Fall Harder Part II
Shout Out Louds – 1999 (live Berlin HBF)
Shout Out Louds – Throwing Stones (Bear Creek version)
Shout Out Louds – Show Me Something New