via 1000notes

Dazu kommt, dass die heutigen Generationen von Pokémon sowas von unglaublich hässlich aussehen. Die damaligen 150 Pokémon waren eine Mischung aus zwei/drei Tieren oder einfach nur eine kleine Variation von einem echten Tier mit ein paar übernatürlichen Fähigkeiten. Heutige Pokémon schauen aus wie Aliens. Meine Freundin spielt noch Pokémon auf ihrem DS und mich schüttelt es immer diese Abscheulichkeiten zu sehen. Kanto? forever!

  • Ich finde die alten Pokémon auch irgendwie “besser”. Was aber mehr an dem Kultstatus liegt, den manche von ihnen mittlerweile erlangt haben ;). Gegen die neueren Generationen habe ich eigentlich nichts.
    Und sooooo Alienhaft sehen die doch auch nicht aus. Aus laufenden bzw. schwebenden Steinen, die dich mit Steinen abwerfen, wurden halt laufende Bäume, die dich mit Schneebällen abwerfen :D.