“We are facing a long, hard journey.”

Oh yes! Bald ist es soweit: Am 16. Oktober geht es weiter mit ‘The Walking Dead’. Auch wenn die Serie in der zweiten Staffel ohne den ehemaligen Showrunner Frank Darabont auskommen muss, denke ich, dass man seine Fingerabdrücke überall in der zweiten Staffel sehen kann – dafür war die Produktion doch schon zu weit fortgeschritten vor seinem uneleganten Rauswurf.

Aber auch selbst ohne ihn kann man die Staffel kaum versauen. Hershels Farm und das Gefängnis sollten zweifelsohne fantastische Episoden liefern, und sofern sie sich so einen Schmarrn wie den Exkurs zum CDC in der ersten Staffel ersparen, wird das ganz toll, da bin ich sicher. Laut ersten Gerüchten ist die erste Episode der neuen Staffel direkt auch die Beste seit dem Piloten, was bei insgesamt 7 Folgen nicht viel aussagt, aber schon mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist. Immerhin will ich, dass die Serie lange und erfolgreich läuft, denn ich will unbedingt Michonne, den Governor und Tyrese sehen!


via /Film

Vorher auf PEWPEWPEW:
‘The Walking Dead’ Season 2 Trailer
Neues Poster und TV Spot von der Zweiten Staffel ‘The Walking Dead’
‘The Walking Dead’ Season 2 Truck Promotion