Real Life Dead Island

26 Sep, 2011 · Sascha · Games

Ich habe mir ja aus Angst, dass Dead Island schnell indiziert wird, das Spiel vorbestellt gehabt und inzwischen auch durchgespielt. Wenn ich im Laufe der Woche die Zeit dazu finde, werde ich auch noch eine Review schreiben. Abgesehen von den drölf Drilliarden Bugs, die das Spiel hat, macht es unheimlich Spaß, insbesondere mit Freunden. Das Gameplay ist ziemlich ulkig und die Story ist schlimm und hat absolut nichts mit dem besten Trailer aller Zeiten zu tun, aber der Rest geht eigentlich ziemlich in Ordnung. Genauso wie diese Parodie, die ziemlich nah dran an das Spielgefühl von Dead Island dran kommt. Denn man stirbt schneller als man Zombie sagen kann, wenn man alleine ist. (Der Autor dieses Textes hat bei Dead Island unzählige Male wie ein kleines Mädchen aufgeschrien und nie länger als zehn Minuten aus Angst alleine gespie–HEY VANESSA, DAS IST MEIN BLOG!)


via TheDailyWhat