Genialer Trailer zu Battlefield 3 auf das ich mich immer mehr freue. Ich spiele seit nun fast einem Jahr in der Woche bestimmt 10 Stunden Battlefield Bad Company 2 bzw. Vietnam und habe immer noch größten Spaß daran. Es ist mit Abstand das beste Public Game zum einfach mal Abschalten und Spaß haben. Ich liebe es, wenn um mich herum Sachen passieren, mir Raketen über den Kopf fliegen, Schüsse dicht neben mir einschlagen, ein Helicopter über mir thront, meine Mitspieler umherlaufen und man handeln muss, sonst ist man tot. Es ist die Simulation des Chaos und es macht eine Menge Spaß. Dies hat sich bei Battlefield 3 laut Gameplay und Trailern nicht geändert, sondern eher noch verstärkt. Mit der doppelten Anzahl von nun maximal 64 Spielern dürfte das Chaos noch größer sein und es gibt Jets und ganze Häuser können nun einstürzen. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Außerdem ist der Trailer schon Bombe für den krassen Diss den sie dem direkten Konkurrenten CALL of Duty geben mit ihrer Tagline: Above and Beyond the Call. Fuck yeah.