DragonCon 2011 Cosplay

22 Sep, 2011 · Sascha · Comics


via MindsDelight

Jedes Mal, wenn ich ein Video über das Cosplay auf einer bestimmten Con sehe, werde ich ganz traurig; besonders bei so gut gemachten Videos wie diesem hier von der diesjährigen DragonCon. Ich habe nämlich eine Stormtrooperrüstung. Ja, wirklich. So mit Helm und allem drum und dran, mir fehlt lediglich eine e11, die mir aber inzwischen zu teuer ist und mir irgendwo die Sache dann doch nicht mehr so viel wert ist wie früher, was eigentlich ziemlich paradox ist, weil ich EINE VERDAMMTE STORMTROOPERRÜSTUNG IM SCHRANK HABE.

Doch irgendwie habe ich nie eine Veranstaltung wie diese hier um diese zu zeigen.

Und ja, es gibt auch sowas in Deutschland, aber ich glaube irgendwie, dass Stormtrooper das mit Abstand unoriginelleste Cosplay an so einer Veranstaltung sind. Ich meine, neben Lego Boba Fett, sexy Flying Spaghetti Monster, Yoshis und einem Drittel Kostüme aus Animes, die ich nicht mal kenne, wirkt Star Wars einfach irgendwie zu Mainstream, besonders eben der Trooper. Deshalb bleibe ich zu Hause und traurig und schaue Videos. Hach.

Vorher auf PEWPEWPEW:
San Diego ComicCon 2011 Cosplay