Star Wars Anti-Krebs T-Shirts

15 Sep, 2011 · Sascha · Alles sonst so

Im Rahmen des Releases der Star Wars Blu-Rays (Grrrrrr!) kollaboriert Lucasfilm mit der Organisation “Stand Up To Cancer” mit Lucasfilm und bringt offizielle Star Wars Anti-Krebs T-Shirts heraus. Blast those cancer cells! PEWPEWPEW! Da es eine offizielle Angelegenheit ist, sind die T-Shirts auch mal wirklich nett und nicht alltägliche Threadless-Remix-Kacke; das mit dem Stormtrooper überlege ich mir sogar zu kaufen, sind ja alle recht erschwinglich und man tut etwas Gutes.

Wenn man noch mehr Gutes tun will, kann man auf eBay rare Star Wars Artikel ersteigern; die Einnahmen gehen selbstverständlich allesamt an Stand Up To Cancer. Achja, das da oben ist Emma Stone, die Werbung für die Aktion macht. Hach, Emma Stone… Die spielt auch wie viele andere eigentlich sonst ziemlich lustige Schauspieler wie Seth Rogen, Ken Jeong, Ed Helms, Bill Hader oder Aziz Anzari in diesem Video mit, welches ich aber so überhaupt nicht lustig finde, irgendwie. Da hätte eine mir eine Narrative besser gefallen als dieser Nachäffklamauk.


via TheDailyWhat

  • Wenn mal irgendwann in eine Zukunft far far away ein Remake (bitte nicht schlagen) gedreht wird bin icxh dafür dass Emma Stone Leia spielen soll!

  • reeft

    Emma Stone darf alles. <3