This is heavy. Vor ein bisschen mehr als einem Jahr habe ich darüber berichtet, dass Nike tatsächlich ein Patent für die Nike Schuhe aus ‘Zurück in die Zukunft 2’ eingereicht hat. Vor ein paar Stunden postete Produzent Frank Marshall bei Twitter folgenden Tweet:

Ich schrie schon vor Angst auf – wollen die etwa BTTF rebooten oder sonstigen Kram? Nee, wollen sie nicht. Ich dürft den Strick wieder zur Seite legen. Es wird Schuhe geben. Eben genau die Schuhe wie Marty sie in 2015 von Doc kriegt, nur wir kriegen sie schon 4 Jahre früher. Wir brauchen nicht einmal eine Zeitmaschine. Sie kommen zu uns. Dann war das, was Marty trug, ja schon fast vintage! Es gibt jedenfalls schon ein Video aus “McFly’s Closet”:


via /Film

Ich werde mir jedenfalls definitiv ein Paar kaufen. Egal was sie kosten, egal wann sie kommen. Immerhin gilt es in 4 Jahren Hoverboards zu besteigen.

  • Patrick

    die sind so gut wie gekauft!

  • CHULiO

    Viel Spaß… 1500 Stück und alle als eBay Auktion 10 Tage lang je 150 Stück ab 08.09.2011 … Zwar gut, dass alle Einnahmen verdoppelt werden und an The MJ Fox Fundation, but die werden unbezahlbar :(

  • Pingback: Du bist kein Fan. - PewPewPew()