Das stimmt leider so sehr.

Mir blutet jetzt schon das Herz.

  • Patrick

    Mimimi!

    das wird einfach nur nice! :P

  • reeft

    Ohja, vor allem wenn jeder einen männlichen Jedi/Sith (read: overpowered) spielen wird.

    Wenn ich in einem Star Wars MMO keinen Wookiee spielen darf, ist es kein Star Wars MMO.

    Jedenfalls: Melde dich mal, wegen Server und sowas ;)

  • Ich frag mal dumm – Mit Galaxies meinst du nicht das Kartendings, sondern ein echtes Game? Mhm. War vor meiner Zeit. ;)

    Und TOR sieht ja schon verdammt genial aus. Würde ich zocken, würde ich MMORPGs zocken. Was ich nicht tue ;) Aber ich lese Comics (bisher eher meh) und Romane (angeblich recht yeah).

  • reeft

    Ich hab den ersten Sammelband gelesen. Das war die Zusammenfassung von diesen Online-Comics. Ich glaub ich habe in meinem Leben noch nicht so eine inkoherente Scheiße gelesen. Die Zusammenfassung am Ende war noch das Verständlichste am Comic.

    Mit Star Wars Galaxies meine ich hier: http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/index.vm
    Und nein, TOR sieht nicht verdammt genial aus, zu mindestens nicht im Vergleich mit den Möglichkeiten einen SWG.

  • Ach, ich finde, beides hat einen guten Look. Bei TOR gefällt mir das Charakterdesign. Und ja, der Comic war wirklich inkohärent und dafür auch noch sehr schlecht gezeichnet. Blood of the Empire kam aber besser weg. :)

  • reeft

    Dir gefällt das CHARAKTERDESIGN!?! *2 Minuten Pause für lautes Gelächter* Das ist ja gerade das mit Abstand schlechteste. Deshalb ist der Comic ja so lustig/traurig !

  • flo

    *mit lach*

    Finde den Grafikstil auch mehr als gewöhnungsbedürftig… wenn der Inhalt stimmt (und es einen RP Server gibt), kann ich darüber aber hinweg sehen…. Mir schwant allerdings böses

  • reeft

    RP Server wird’s wohl geben…. aber wie man da annähernd befriedigendes RP wie bei SWG machen will, weiß ich nicht

  • lol

    die fat boys sind das HIGHLIGHT.