Finaler Trailer zu ‘Apollo 18’

30 Aug, 2011 · Sascha · Film

Über den Found-Footage-Film ‘Apollo 18’, in dem eine heimliche 18. Apollomission zum Mond fliegt und etwas außerirdisches findet, habe ich als Space- und Filmnerd natürlich exzessiv berichtet. Daher darf auch der letzte Trailer, der kurz vor dem US-Start des Films am Freitag online gestellt wurde, nicht fehlen. Meiner Ansicht nach ist er auch mit Abstand der Beste bisher.

Er erklärt schön das Grundkonzept und verrät genug, um zu wissen worum es geht – nicht mehr. Dem Spacealien sei Dank, denn der erste Trailer ist voller Spoiler und inzwischen kann ich mir den Film im Kopf zusammenbasteln. Trotzdem habe ich immer noch großen Appetit auf den Film und jetzt will ich umso mehr diese letzten 10 Minuten sehen. Kinostart in Deutschland ist der 13. Oktober. Count me in.


via firstshowing

Vorher auf PEWPEWPEW:
Apollo 18 Trailer #2
Russisches Apollo 18 Poster
Apollo 18 – Trailer
Apollo 18 Teaser Poster