Tolles neues Video von Red Letter Media. Im Rahmen ihrer Internetshow “Half in the Bag” waren sie auf der Chicago Comic-Con und philosophieren über Autogramm- und Photomöglichkeiten mit HasBeens und Geekikonen. Dabei filmten sie auch George Lucas wie er verzweifelt versucht jede Kopie des Star Wars Holiday Specials zu finden und zu zerstören. Hier ein wahrhaftiges Zitat von George Lucas über das berüchtigte Holiday Special.

“If I had the time and a sledgehammer, I would track down every copy of that show and smash it.”

Wer es nicht kennt: 1. Shame on you! 2. Es ist so schlecht, dass es… nein. Nein. Es ist einfach nur schlecht. Mehr nicht. Aber man ist eben nicht Fan ohne es nicht zu kennen. Wer nur George sehen will, der skippt vor bis 7:01.


Hier gibt’s einen netten Artikel über das Holiday Special.