Geburtstag: 2 Jahre PEWPEWPEW

02 Jul, 2011 · Sascha · Alles sonst so

Ab und an muss man mal etwas in eigener Sache bloggen und es könnte wohl keinen besseren Anlass dazu geben als den nunmehr zweiten Geburtstag diesen Weblogs. Unglaubliche zwei Jahre wird hier schon grober Unfug betrieben und ich gelobe auf mindestens zwei weitere Jahre keine Besserung. Da Eigenlob bekanntlich stinkt und ich ohnehin egozentrische Menschen, die zuviel über sich labern (haha, ich habe einen Blog!!), nicht ausstehen kann, beende ich die kurze Durchsage und zeige euch stattdessen etwas peinliches, nämlich meine Skizze des ursprünglichen Designs, das beim letztjährigen Geburtstag durch das momentane ersetzt wurde. Dieses Jahr gibt es kein neues Redesign, da ich immer noch ziemlich froh mit Christophs Design bin. Jedoch wird es wohl in ein paar Monaten spätestens ein neues Logo geben – endlich. Außerdem starte ich in den kommenden Wochen ein gemeinsames Projekt mit dem Nils und würde mich freuen, wenn ihr da mal reinschauen würdet, wenn es fertig ist.

So long and thanks for reading!