Wassertherapie für Katzen

28 Jun, 2011 · Sascha · Cats,Internetgold

Nach einem kitzeligen Hund jetzt noch eine schwimmende Katze? Langsam aber sicher habe ich hier einen ganzen Streichelzoo auf dem Blog. Aber mir gefällt das. Was mir auch zunächst gefällt, so rein vom Prinzip her, sind schwimmende Katzen, weil einfach alles awesome ist was Katzen machen; besonders schwimmen. Jedoch schwimmt Mog, die Katze im Video, nicht ganz so freiwillig.

Nach einem Autounfall sind seine beiden Vorderbeine gelähmt und durch die Wassertherapie sollte das repariert werden – mit Erfolg. Mog kann schon besser laufen und schwimmt angeblich sehr gerne, was ich anhand mehrer, verzweifelter Fluchtversuche im Video nicht unbedingt glaube, aber hey! Gelähmter Katze wird durch Wassertherapie geholfen.

I ? Science.