Da ist er nun, der erste richtige Trailer. Activision reagiert nun doch deutlich auf den Leak der gesamten Story vor einigen Wochen und haut bereits kurz nach den Länder-Teasern den ersten richtigen Trailer raus. Die einzige Reaktion auf das hier kann ja nur ein “WOW!” sein, denn was Activision und Infinity Ward hier auf den Bildschirm zaubern ist cinemastisches Gaming pur. Überall fliegt etwas herum, man ist an den Schauplätzen dieser Welt und alles schaut einfach verdammt gut aus.

Dass die Musik, wie eigentlich alle Trailer-Soundtracks in der letzten Zeit, stark an Inceptions “Mind Heist” orientiert ist, stört mich nicht, denn gute Kunst ist geklaute Kunst bei besseren. Dafür verspricht der Trailer einiges an originellen Set Designs. Nach der ersten Berieselung sollte man mal den Trailer langsam abspielen lassen und bei bestimmten Stellen stoppen. Verdammt coole Locations, besonders New York (das erste Level des Spiels) sieht verdammt krass aus. Sowas hat man denke ich noch nicht gesehen. Ich kann es jedenfalls kaum abwarte das Game in den Händen zu halten.

  • Na da ist ja ‘ne ordentliche Portion “pewpewpew” drin ;-)

  • reeft

    Hahaha, ja! :D Das fiel mir gar nicht auf ;)