Esoterik für Anfänger

15 Feb, 2011 · Sascha · Fernsehen,Internetgold

Pierre M. Krause vom SWR3 Latenight geht auf eine Esoterikmesse und lässt sich von einer Esoterikschachtel in andere Welten beamen. Das alles ist sehr unterhaltend, aber auch verstörend. Esoterikleute sehen sich ja gerne als coole Querdenker, die alles durchblickt und die Wahrheit monopolisiert haben, und sowas schockt mich auch gar nicht mehr, denn ich habe den Fakt, dass man solchen Leuten oft über den Weg läuft ohne es zu wissen, inzwischen einfach akzeptiert. Aber diese Frau hier schießt echt den Vogel ab. Nein, einen Adler!

Die könnte auch die Funktionsweise eines Toasters zur Quantenphysik machen. “Wissenschaftlich gesehen.” – Wissenschaftlich!

Hier mehr von Pierre auf der Messe. Neben den tollen Erklärungen der Frau, großer Abzocke und viel Esoterikhexerei gibt es auch Penisvergrößerung. Das RundumPaket eben!